HOME PROFIL MARKETING EVENT MEDIA SERVICE PROJEKTE CREDITS NACHBARN KONTAKT


Bei aller Konzentration auf unsere Aufgaben riskieren wir immer auch gerne einen Blick über
den Tellerrand hinaus . . .

Mehr als die Hälfte des Kapitalwerts aller Unternehmen weltweit besteht aus Namens- und Markenrechten. Erstaunlich, denn diese Werte existieren ja in Wirklichkeit nur in unseren Köpfen. Bekanntheit, Beliebtheit und Präferenzen bei Kaufentscheidungen müssen dafür ständig erhalten und auch gesteigert werden. Angesichts der Markenvielfalt unserer Tage eine besondere Herausforderung. Allein deshalb ist jede sinnvolle Gelegenheit eines optimalen Markenauftritts immer auch eine Chance, nachhaltig Erfolg zu generieren.

Erlebnis, Emotion und Kommunikation, ausgerichtet auf den unternehmerischen Nutzen, sind dabei die wichtigsten Transportmittel - wiederkehrende Identität, Verläßlichkeit und konsequente Markenbindung sind die Reisetickets, die Kundenwünsche ans Ziel bringen.

Ein Vorteil, den man an HUNDERTpro besonders zu schätzen weiß: Wir „verkaufen“ keine vorgefertigten Konzepte. Wir beschäftigen auch keine kostenträchtige Teams, nur weil sie nun einmal da sind. Vielmehr entwickeln wir mit geschärftem Blick für sparsame Budgetplanung schlanke Projekte. Denn mit einer vernetzten Unternehmensstruktur arbeiten wir ohne jeden Ballast und ausschließlich am Bedarf ausgerichtet. Und dabei sind unsere Kernkompetenzen nun schon seit mehr als 20 Jahren auf die Bereiche Marketing, Event, Media und Service focussiert.